Donnerstag, 29. März 2018

Weihnachtliche Kissenbox mit Griff | Christmas pillow box with handle

Hallo Zusammen
Hello together

Heute zeige ich Euch eine Verpackung, die ich in Anlehnung an eine Kreation von Anke für ein Alterszentrum werkeln durfte. Total habe ich davon 100 Stück gemacht und hoffe die Empfänger haben sich darüber gefreut.
Today I show you a box that I was allowed to make based on a creation by Anke for a retirement center. I made a total of 100 of them and hope the recipients were happy about it.
Zum Vergrössern bitte anlicken / please click to enlarge:



Danke für Euren Besuch und bis demnächst!
Thanks for your visit and see you soon!


Claudia

Mit meiner Karte nehme ich an folgenden Challenges teil:
With my card I am joining the following challenges:

Keine Kommentare: