Sonntag, 12. Februar 2017

Federmaus-Post-it | Feather mouse post-it

Hallo Zusammen
Hello together

Dieses Post-it-Büchlein habe ich ebenfalls letztes Jahr gewerkelt. Die süssen Federmäuse haben es mir angetan und warum auch immer ist das Ganze in einem leichten Shabby Chic Stil entstanden. Der Perfektion halber wurden natürlich die gelben Post-It-Blätter um den Rand noch pink gewischt, hihihi.
This post-it booklet I did also create last year. The cute feather mice have done it to me and why ever the whole thing has come into a light Shabby chic style. For the sake of perfection, the yellow post-it pages were distressed pink around the edge, hihihi.
Zum Vergrössern bitte anlicken / please click to enlarge:
Danke für Euren Besuch und bis demnächst!
Thanks for your visit and see you soon!

Claudia

2 Kommentare:

Sandy hat gesagt…

Absolut Zucker, die beiden! Ich kann Dich sehr gut verstehen, ich hätte mich wahrscheinlich auch schlagartig verliebt :-)
Die Idee, Post-it's süß zu verpacken, finde ich klasse! Und Deine Variante gefällt mir sehr, sehr gut und Shabby passt irgendwie perfekt für die Mäuschen! Ein tolles kleines Schenkli.
GLG und vielen Dank für Deinen lieben Kommentar.

Rosmarie hat gesagt…

Ach Gott sind das zwei süsse Mäuschen! ...und so wunderschön verarbeitet! Ein wirklich nettes kleines Büchlein!
LG Rosi