Montag, 27. Februar 2017

Babykarte Sternenhimmel | Baby Card Starry Sky

Hallo Zusammen
Hello together

Heute habe ich wieder einmal ein Kärtchen, dass ich im Auftrag werkeln durfte. Einen personalisierte Babykarte mit dem Namen des neuen Engels.
Today I show you again a card, which I could create on order. It's a personalised baby card with the name of the new angel.

Den Hintergrund habe ich mit Brusho-Colours gestaltet und alle gestanzten Element mit silbernem Glitzerpulver embosst. Ich hoffe Sie gefällt Euch auch?
The background I created with the Brusho-Colours and all the die-cut elements are embossed with a silver glitter powder. I hope you like it also?
Zum Vergrössern bitte anlicken / please click to enlarge:
Danke für Euren Besuch und bis demnächst!
Thanks for your visit and see you soon!


Claudia

Mit meiner Karte nehme ich an folgenden Challenges teil:
With my card I am joining the following challenges:
__________________________________________________________________________________________________________________________________
Materialinfos/-links:
Scrap & Stamp | Sterne fallen nicht vom Himmel (D50502040-SAS)
Memory Box | Night Sky Border (98682)
► Brusho-Colours
► Silver Glitterpowder
► 3D-Foampads

2 Kommentare:

Gertrude hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte, gefällt mir sehr gut
glg Gertrude

Teresa Kline hat gesagt…

awesome designed card, luv the silver stars! I am so glad you played along with us at simon says stamp wednesday challenge!

blog-paperie blooms
ig-2klines

sparkle & shine, kindness *~*