Freitag, 13. Januar 2017

Frohe Weihnachten | Merry Christmas

Hallo Zusammen
Hello together

Heute zeige ich Euch meine Weihnachtskarte von 2016.
Today I'll show you my Christmas card from 2016.

Ich habe die Karte zwar als Clean & Simple kategorisiert, aber das silberne Snowflake-Ribbon von Poppy Stamps hatte es etwas in sich.
I categorised the card as Clean & Simple, but the Silver Snowflake Ribbon from PoppyStamps was a little bit tricky.

Dafür habe ich eine Glitzerfolie auf Papier aufgezogen und daraus das Schneeflockenband ausgestanzt. Klingt einfach, nur leider hat mir die Folie einen Strick durch die Rechnung gemacht, da ich trotz vielfachem Durchfahren durch die BigShot die Kleinteile einzeln von Hand herauslösen musste.
For this I put a glitter foil on paper and cut the snowflake ribbon from it. Sounds simple, but unfortunately the foil has made me a knit by the bill, because even I run through the BigShot several times I hat to take out alle the small parts individually by hand.

Aber ich finde, der Aufwand hat sich gelohnt, was meint Ihr?
But I think the effort has paid off, what do you think?
Zum Vergrössern bitte anlicken / please click to enlarge:
Danke für Euren Besuch und bis demnächst!
Thanks for your visit and see you soon!


Claudia
Materialinfos:
***************************************************
- Stampin'Up | Winterzauber (129802)
- Stampin'Up | Winterliche Weihnachtsgrüsse (140449)
- Stampin'Up | Weihnachtliche Worte Thinlits (139661)
- Stampin'Up | Bitty Banners Framelits (129267)

- PoppySamp | Snowflake Ribbon (1249)

1 Kommentar:

Sonny hat gesagt…

Mir gefällt deine Karte ausgesprochen gut. Toll finde ich die großen Schneeflocken und den schicken Schriftzug.

Lieben Gruß von Sonny